Videoload Werbung – Pastewka in Hochform Gutscheine August 2021

Letzte Aktualisierung: 02.08.2021

Wer in der Onlinevideothek von Videoload einen Film ausleiht, nutzt viele Vorteile: Der lästige Gang zur Videothek gehört der Vergangenheit an, Rückgabefristen werden nicht verpasst und auch Öffnungszeiten spielen keine Rolle. Aber warum viele Worte verlieren, wenn Bastian Pastewka in der Videoload Werbung alle Videoload Vorteile in kurzen Sketchen aufzeigt?

Im ersten Videoload Werbespot vergisst Pastewka seiner Frau einen Film mitzubringen. Kein Problem: Ein kurzer Gang zur Videothek um die Ecke genügt. Allerdings geht in den wenigen Sekunden der Werbung so einiges schief.

[youtube:c3QzYHPw7_c]

Vielen Gegner der digitalen Welt argumentieren, dass der soziale Kontakt verloren geht. Allerdings kann das auch ein Vorteil sein, wie der Videoload Werbespot zeigt. Um Ausreden ist Pastewka definitiv nicht verlegen.

[youtube:8ChhqrP6qik]

Frauen besitzen oft einen anderen Filmgeschmack als Männer. In der Videoload Werbung versucht Pastewka zu verhindern, dass die gleiche Schnulze wie jedesmal den Weg in den Videorekorder findet. Dabei wollte sein Freundin doch endlich mal auf ihn eingehen….

[youtube:voGrXHEfdd8]

Film zu spät zurück gebracht? Das wird in einer normalen Videothek teuer. Bei Videoload passiert so etwas nicht, wie die Werbung zeigt. Pastewka scheint auf jeden Fall nicht sehr viel schneller zu sein als eine ältere Frau.

[youtube:KVV4CnmCciM]

Pastewka ist nicht nur langsamer als alte Frauen, er ist auch schwächer als seine eigene Freundin. Wer das nicht glaubt, schaut den Videoload Werbespot und freut sich über den Wettkampf um die Filmauswahl.

[youtube:q3ky-O144Kk]

Und freut man sich dann doch einmal auf einen gemütlichen Filmabend, sind die meisten Blockbuster in der Videothek vergriffen. Wie der Videoload Werbespot beweist, passiert das online ganz sicher nicht.

[youtube:WO2Cc_bX8fQ]