Nike Werbung – Sportstars und Popstars Gutscheine Oktober 2021

Letzte Aktualisierung: 23.10.2021

Neben Adidas überzeugt auch Nike seine Kunden mit besonders tollen Werbespots. Gespickt mit Weltstars des Sports oder er Unterhaltung, vermittelt die Nike Werbung immer einen ganz besonderen Charme, der sofort Lust auf Sport und Höchstleistung macht.

Die besten Fußballer der Welt geben sich in der Nike Werbung die Klinke in die Hand. Im Kampf gegen tausende Fremdspieler heißt es, sich zu bewähren und Topleistungen abzurufen. Lebron James mishct auch kräftig mit und die Barcelona-Stars werden beim Essen gestört.

[youtube:oqZp4GEriy4]

Was Bewegung alles ausmachen kann, zeigt der Nike Werbespot. Läuferisch, spielerisch und krachend geht es durch die Sportwelt und alle möglichen Sportstars zeigen, wo es langgeht. Das macht Lust auf Herausforderung.

[youtube:aPkyPdubqDs]

Nach einem langen Trainingstag kommt Roger Federer in seinem Haus an und hört eine Fliege. Das ist zu viel für den sympathischen Tennisstar, der sich direkt auf die Jagd macht. Seine Tennisbewegungen kommen ihn dabei zugute. Ob es die Fliege dennoch schafft? Anklicken und herausfinden!

[youtube:lMlPjXh49VY]

Was man mit dem Nike Plus Equipment alles anstellen kann, zeigt die Nike Werbung. Immer höher, schneller und weiter geht es voran und am Ende heißt der zweikampf Männer gegen Frauen.

[youtube:LYWEN0g0diI]

Fast schon ein Kinofilm: Kobe Bryant als Black Mamba in dem Nike Werbespot von Robert Rodriguez. Mit dabei Bruce Willis, Danny Trejo und Kanye West. Hätte so auch ins Kino kommen können. Und das alles für ein paar Schuhe.

[youtube:sPw6hvYC-p4]

Vorbilder treiben einen an. Das zeigt isch auch in der Nike Werbung. Da wird ein Nobody zum Superstar, weil er die NBA als Kind im Fernsehen verfolgt hat. Wieder einmal schafft es Nike mit dem Werbespot, eine unglaubliche Spannung aufzubauen. Wird der letzte Korb fallen?
[youtube:RpnCkBZVI6o]