Mirapodo Kundenservice: Lexikon, Hotline und mehr Gutscheine Dezember 2024

Letzte Aktualisierung: 04.12.2024

Die Servicekultur von Mirapodo

Als großer und kundennaher Online-Schuhhandel zeichnet sich Mirapodo durch einen überaus effizienten Kundenservice aus, der für alle Nachfragen und Wünsche die passenden Antworten liefert. Dabei besteht das Angebot Mirapodos nicht allein aus einer umfassenden FAQ-Seite, die häufig gestellte Fragen zu Bezahlung, Versand und Rückgabebedingungen eingängig und nachvollziehbar erklärt, sondern ebenso auch aus weiteren Diensten, die auf jeden Kunden ausgerichtet sind und einen Einkauf im Shop vereinfachen.

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Die ganze Welt der Schuhe findet man bei Mirapodo. (Bild: Presse Mirapodo)

Kostenlose Hotline, Größen-Kenner & Schuhlexikon

Über den Kundendienst via E-mail hinaus, bietet Mirapodo eine kostenlose Hotline an, die auch an Sonn- und Feiertagen erreichbar ist und sich mit allen anfallenden Fragen und Problemen rund um die Angebote des Shops befasst. Damit diese aber gar nicht erst entstehen, hat der Online-Schuhhändler noch weitere nützliche Dienste auf seiner Webseite eingerichtet, die nicht nur die Auswahl aus dem großen Artikelsortiment erleichtern sollen, sondern gerade auch bei der oft so schwierigen Wahl der passenden Schuhgröße behilflich sind.

So unterstützt Mirapodos „Größen-Kenner“ den Kunden bei der passenden Wahl einer ihm entsprechenden Schuhgröße, indem es einen bereits vorhandenen Schuh, den der Kunde samt Größenangabe in seinem Benutzerkonto angeben kann, mit anderen Artikeln im Shop vergleicht und anschließend eine Größenempfehlung ermittelt.

Aber auch das „Schuhlexikon“ bietet in einer Vielzahl an Einträgen wichtige Informationen, die von Marken über Materialien bis hin zu Pflegetipps alles beinhalten, was für einen Schuhkauf von Bedeutung ist. Mirapodo bietet somit einen umfassenden, preiswerten und kundenorientierten Service.