IKEA Werbung – Schwedischer Humor Gutscheine August 2021

Letzte Aktualisierung: 02.08.2021

Der schwedische Möbelhersteller IKEA glänzt in seinen Werbespots mit viel Witz und einer Portion Selbstironie. Klar, dass man sich als Kunde gern an den angeblichen skandinavischen Bräuchen oder den neuen Kollektionen erfreut. Die IKEA Werbung ist immer einen Blick wert und lässt nie Langeweile aufkommen. Wir wissen, dass Sie daran interessiert sind, besuchen Sie unsere Webseite.

Das Küchen eine ganze Menge aushalten müssen, beweist der IKEA Werbespot. Ein 15-jähriges Mädchen will unbedingt zum Festival, obwohl ihre Eltern dagegen sind. Da muss die Küche schon mal leiden. Dank IKEA Qualität jedoch kein Problem. Einzig der Bruder kriegt etwas ab.

[youtube:JqSw0wDyKOk]

Das man für das Essen im Elternhaus nie alt genug sein kann, beweist die IKEA Werbung. Der Sohn wird langsam erwachsen, sein Verhalten leider nicht. Und deshalb muss schon wieder eine Küche leiden.

[youtube:k-pml5tbfko]

Organisation ist alles. Auch im IKEA Werbespot, in dem ein Pärchen die eigene Tochter zu einer Freundin schicken möchte. Allerlei Ausreden und Argumente werden gesammelt, um die Kleine aus dem Haus zu bekommen, bevor der Vater endlich (aber aus Versehen) mit der Sprache rausrückt.

[youtube:WXbAqXJ86KE]

Nach dem Campingurlaub freut man sich am meisten auf das eigene Bett. Kuschlig weich soll es sein und am liebsten möchte man es nie wieder verlassen. Das denkt sich auch das Pärchen in dem IKEA Werbespot, das nur noch Augen für die Matratze hat.

[youtube:jdKFLpnUc6I]

Eine Trennung kann auch etwas befreiendes haben. Zeit für einen Neuanfang, Zeit für die eigene Einrichtung, Zeit für Zerstörung. Alle Phasen durchlebt die junge Frau, die offensichtlich von ihrem Rocker-Freund verlassen wurde.

[youtube:mhbdUlADrJY]

Katzen überrenen ein IKEA-Möbelhaus! In der Werbung verlieben sich auch die Stubentiger in das Sortiment von IKEA. Da will man doch direkt mit kuscheln.

[youtube:LB1X78XK93c]