Airline Bewertung Gutscheine Oktober 2021

Letzte Aktualisierung: 23.10.2021

Über das Onlineportal von fluege.de können Kunden ihre Erfahrungen mit unterschiedlichen Fluglinien veröffentlichen. Dadurch erhalten nicht nur die Linien selbst eine Chance, die Leistungen künftig zu optimieren. Vielmehr können sich andere Besucher über eine entsprechende Firma informieren.

Das ist beispielsweise dann sinnvoll, wenn die nächste Urlaubsreise mit einer unbekannten Passagierlinie beginnen soll. Nach wie vor zählt das Fliegen zu den sichersten Verkehrsmitteln. Dennoch leiden viele Menschen unter der außergewöhnlichen Situation. Mit fluege.de können erste Eindrücke gewonnen und mithin ein erstes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden.

Fluege.de Angebot
Die besten Fluglinien findet man in der Fluege.de Airline Bewertung. (Bild: Screenshot fluege.de)

Eigenschaften einer guten Fluglinie

Im Vordergrund sollte bei jeder Flugzeugflotte die Sicherheit der Passagiere stehen. Renommierte Fluggesellschaften warten ihre Maschinen deswegen regelmäßig und äußerst gründlich. Doch auch während der Flugzeit darf der Gast einigen Komfort erwarten. Vor allem der Service vor und während des Fluges ist ein wichtiges Kriterium, damit sich der Reisende wohlfühlen kann. Bei Langstreckenflügen sollte ferner zwischen den Sitzreihen ein Mindestmaß an Abstand eingehalten worden sein. Zudem bieten gute Fluggesellschaften ein umfangreiches Entertainmentangebot an. Dies verkürzt nicht nur die Zeit, die der Gast über den Wolken verbringt. Vielmehr lenkt es auch bei Flugangst oder ähnlichen Beschwerden hinreichend ab.

Weiterhin sind das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Pünktlichkeit besondere Kriterien, die bei einer Fluglinie letztendlich den Unterschied ausmachen können. Da jeder Fluggast seine Eindrücke vermitteln und die Gesellschaft mithin bewerten kann, wird ein transparentes System garantiert, das aus subjektiven Momenten einen objektiven Gesamteindruck schafft.

[youtube:kWCbX8ALZzc]

Die besten Fluglinien von fluege.de

Die Lufthansa konnte sich erwartungsgemäß im Ranking festsetzen. Die Linie ist vor allem für ihre Sicherheitsprinzipien weltweit bekannt. Andere Fluglinien konnten sich derweil noch besser positionieren. Besonders die orientalischen Airlines wie Emirates oder Oman Air stehen in der Gunst ganz oben. Derzeit werden sie nur noch von Singapore Airlines übertroffen. Die Flugzeuge hinterlassen bei den Fluggästen ein nahezu perfektes Fluggefühl. Dies mag vielleicht im ersten Augenblick überraschen, doch können die anderen Fluggesellschaften ihre Defizite in Zukunft ausbessern, der Kunde wird es ihnen danken.