Expedia Werbung – Fakten lustig verpackt Gutscheine Oktober 2021

Letzte Aktualisierung: 23.10.2021

In der Reihe origineller Werbespots darf auch Expedia nicht fehlen. Seit vielen Jahren überzeugt der Reiseanbieter mit lustiger Werbung, die zum Schmunzeln und Reisen einlädt. Meer, Sonne und viele interessante Themen erlebt man im Urlaub – das zeigt die Expedia Werbung.

Tontaubenschießen auf einer 20 Meter Yacht? Nicht in der Expedia Werbung. Dann doch lieber über die Grußrituale im Himalaya sprechen. Macht auf jeden Fall interessanter.

[youtube:Fy_p0xbTffU]

Ebenfalls uninteressant: Immer nur auf Arbeit rumzuhängen und dem Chef alle Wünsche zu erfüllen. Wer stattdessen in der Weltgeschichte herumreist, wirkt wesentlich interessanter und hat mehr zu erzählen. Das beweist der Expedia Werbespot.

[youtube:t6xF7mL_4jg]

Expedia-Mitarbeiter: Top organisiert, immer am Puls der Zeit und vergesslich. Das zeigt die Expedia Werbung, in der ein Mitarbeiter seinen wohlverdienten und perfekt organisierten Urlaub antreten möchte. Ob er allerdings jemals an seine Sonnencreme kommt?

[youtube:i8oiqbLVR2g]

Von jeder Reise bringt man eine Kleinigkeit mit, die einen an das Erlebnis erinnern soll. Mal sind das T-Shirts, mal Figuren oder mal Kühlschrankmagneten. Letzterer geht in der Expedia Werbung verloren. Kein Problem: Die gesamte Expedia Redaktion macht sich auf die Suche.

[youtube:2g07g86C0Kg]

Man kennt das Problem: Der Handyakku ist am Ende, aber dieses verdammte Ladegerät passt einfach nicht an die Steckdose. Zum Glück haben die Expedia Mitarbeiter vorgesorgt. Vielleicht auch etwas übertrieben.

[youtube:cm8rmYVcPC0]