Stylewelten von C&A – Mode für jeden Geschmack Gutscheine Oktober 2024
Das Bekleidungsunternehmen C&A betreibt in 20 europäischen Ländern mehr als 1.500 Filialen mit über 36.000 Beschäftigten. Dabei beläuft sich der Jahresumsatz auf rund 6,8 Milliarden Euro.
Ein Haus für die ganze Familie
Der Erfolg des Traditionsunternehmens ist nicht zuletzt dadurch begründet, dass nahezu alle Zielgruppen der Gesellschaft angesprochen werden. C&A teilt sein Warensortiment in sogenannte Stylewelten ein. Diese beinhalten die Kategorien Ladies, Men, Young Fashion, Boys, Girls und Babies.
In der Zielgruppe für Erwachsene wird unterschieden zwischen Modern (bei den Männern Casual), Classic (Männer: Formal), Specials, Sport und XL-Kollektion. Das Unternehmen bietet also nicht nur Kleidung für die Gesamtheit der Bevölkerung an, sondern auch für jegliche Lebenslage. Eleganter Anzug für das Büro, trendige Streetwear für die Freizeit und ein bequemer Trainingsanzug für den Sport, all das wird bei C&A auf nur wenigen Quadratmetern angeboten. Die aktuellen Modetrends der neuen Generation stehen bei „Young Fashion“ besonders im Fokus. Lässig, modern, zeitgemäß, aber auch gleichzeitig aufregend anders. So präsentieren sich die Kleidungsstücke in der Abteilung für junge Erwachsene.
Von Klein bis Groß
Die Stylewelt der Jungen und Mädchen ist untergliedert in Minis (2-5 Jahre) und Kids (Ab 6 Jahre). Neben vielen Basics wie T-Shirts, Pullovern, Jacken oder Hosen, gibt es hier eine besonders große Auswahl an Schuhen.
Auch Babies haben bei C&A ihren festen Platz im Warenhaus. In dieser Zielgruppe gibt es eine Unterscheidung zwischen „New Born“ (Bis ca. 1 Jahr) und „Mobile“ (1 bis 2 Jahre). Die Kleinsten können sich unter anderem über Hosen, Strampelanzüge oder Jäckchen mit Drucken von bekannten Comicfiguren wie „Hello Kitty“ erfreuen. Egal ob jung oder alt, das Warenangebot von C&A ermöglicht es jedem preiswerte und ansprechende Mode zu finden.