MyPhotos von AllPosters Gutscheine Oktober 2021

Letzte Aktualisierung: 23.10.2021

Ein ausgeprägtes Produktprogramm im Bereich Poster und Bilder, die für den Käufer in verschiedenen Ausführungen kaufbar sind – dafür ist Allposters.de bekannt. Doch jetzt können Kunden sogar selbst kreativ werden und ihre individuelle Fotokunst auf Allposters.de drucken lassen. MyPhotos heißt der Service der Website, welcher den Kunden eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet, um eigene Fotos an die Wand zu bringen.

Allposters MyPhotos (Small)

Wie man aus einem eigenen Foto ein Leinwandkunstwerk macht

Das Ganze funktioniert denkbar einfach: Als Erstes wählt man das gewünschte Foto aus und lädt es auf der MyPhotos-Seite hoch. Hierbei sollte beachtet werden, dass dieses nicht kleiner als 500 KB ist, damit ein hochwertiger Druck erstellt werden kann.

Nun kann der Kunde seiner Kreativität freien Lauf lassen, um das Foto bestmöglich aussehen zu lassen. Man kann zwischen verschiedenen Varianten wählen, so kann das Bild auf eine Leinwand, auf Holz oder als Poster gedruckt oder einfach eingerahmt werden. Wer sich bei den verschiedenen Druckarten nicht auskennt, wird umfassend von Allposters durch einen Infokasten in Kenntnis gesetzt. Nun muss nur noch die Größe des Kunstwerks ausgewählt werden und schon ist das eigene Foto fertig zum Bestellen.

Preise für die Traumfotos

Preislich bewegt sich MyPhotos, je nach Art des Drucks und der Größe, zwischen 3,29 Euro und 264,99 Euro pro Kunstwerk. Trotzdem können sich die Preise noch ändern, was mit der Auswahl der Endfertigungsoptionen und Gestaltung zusammenhängt – genaue Informationen erhält der Kunde bei einem Blick in die Preisliste, in der alles genau aufgeschlüsselt ist.

Mit MyPhotos sind die Möglichkeiten der Bildgestaltung nahezu grenzenlos – perfekt für ein besonderes Geschenk oder auch einfach so, um beispielsweise die Urlaubserinnerungen im Wohnzimmer aufhängen zu können.