Adidas Werbung Gutscheine August 2021

Letzte Aktualisierung: 02.08.2021

Die größten Stars, die beliebtesten Sportarten, das emotionalste Spektakel: Wenn Adidas Werbung macht, kann man sich als Zuschauer auf ein cineastisches Meisterwerk freuen. Die Werbespots aus dem Hause Adidas sind mal lustig oder mal spannend – auf jeden Fall sind sie aber immer kurzweilig und sorgen für eine Menge Spaß. Die besten Adidas Werbespots findet ihr auf Gutscheinblog.de.

Mit dem Adidas Lauftrainer kommt man schneller zum Ziel. Das erfährt der Zuschauer in der Adidas Werbung, in der man die Fußball-Karriere eines Jungspielers vom Ende bis zum Anfang rückwärts erlebt. Schweinsteiger, Müller, Lahm und Löw finden sich in der Werbung ebenfalls wieder.

[youtube:qMq_op3yzic]

Dank Adidas kommt man nicht nur schneller ans Ziel, sondern läuft direkt schneller. Um das zu beweisen, legte sich Lukas Podolski in dem Adidas Werbespot mit einer ganzen Mannschaft an und lief schneller, als die Polizei erlaubt.

[youtube:Zi9_Jgvw7Hw]

Gleich eine Vielzahl von Stars vereint Adidas in der Werbung „Adidas Is All In“, in der Katy Perry, Lionel Messi, Derrick Rose und viele mehr Höchstleistungen dank Adidas bringen. Im Hintergrund läuft dazu auch noch Justice mit dem Lied Civilization, um die nötige Dramatik in die Werbung zu bringen.

[youtube:xWv1Wa9gybo]

Frauen stehen in der Adidas Werbung zur neuen Women Collection im Fokus. Tennis Star Caroline Wozniacki und Katy Perry sind die wohl bekanntesten Gesichter in dem Werbespot, der Lust auf Sport macht.

[youtube:NIsvor0ID_U]

Und immer wieder Katy Perry. Diesmal joggt die Sängerin gemeinsam mit David Beckham und Co in der Adidas Werbung um die Wette. Der Werbespot war eine Kampagne für die Olympischen Spiele 2012 in London.

[youtube:YjMgUanz6h0]

Den Abschluss bildet Arjen Robben. In der Adidas Werbung sieht man den bayrischen Flügelstürmer beim Training. Sein größter Konkurrent in dem Werbespot: Arjen Robben.

[youtube:Dcfu-G_N48c]

Das neue Trikot der Nationalmannschaft für die WM 2014 in Brasilien stellt Adidas ebenfalls in einem eigenen Werbespot vor.
[youtube:uEfGEVmPwSQ]