Simyo App: Immer auf dem Laufenden

Die App des Mobilfunkanbieters Simyo heißt passend auch „Meine Simyo App“. Sie ist für die weitverbreiteten mobilen Betriebssysteme Android und iOS erhältlich und kann, wie fast alle Apps, direkt über den Google Play Store oder den iTunes Store heruntergeladen werden. Es ist aber auch über die Webseite von Simyo möglich. Dort kann direkt ein QR-Code gescannt werden, der einen zum passenden Store weiterleitet. Die Installation erfolgt einfach und schnell.

Simyo.png

Was bietet die App

Die App ist für Simyo-Kunden konzipiert. Nach der Eingabe von Rufnummer und Passwort kann man auf den eigenen Kundenbereich zugreifen. Hier ist es möglich, seinen Guthabenstand einzusehen und aufzuladen, einen Überblick über die Rechnungen und die Verbindungen zu erlangen, die einzelnen Tarifoptionen können eingesehen, verwaltet und auch gebucht werden. Auch Freunde können direkt über die App als neue Kunden geworben werden.

Kundengewünschtes Update verbessert Nutzung

Durch ein Update wurden noch zahlreiche weitere Funktionen in die App eingebaut, sodass sie noch komfortabler geworden ist. Simyo hat auf viele Kundenwünsche reagiert. Das Passwort bleibt bis zum Ausloggen gespeichert, die neueste oder älteste Verbindungsübersicht kann eingesehen werden, auch Flat Internet ist jetzt per App buchbar, in der Verbindungsübersicht wird auch der Adressbuch-Kontakt angezeigt, neben Twitter werden auch die Facebook-Postings angezeigt. Für Simyo-Kunden eine App, die man unbedingt laden sollte.

[youtube:VFTDiHQMKJw]
Alle Gutscheine für Simyo anzeigen »

Mehr Infos

KategorienKategorien