McDonald´s Werbung

Was Burger King kann, kann McDonalds schon lange. Lustige und originelle Werbespots der Fast-Food-Kette finden sich nicht nur in Amerika sondern auch in Deutschland. Die McDonalds werbung ist immer einen Blick wert und unterhält den Kunden bis zum nächsten Burger.

Ein alter Werbespot; dennoch nicht weniger lustig. Im Stau drangsaliert ein dickes Kind einen einsamen Autofahrer. Doch in der Werbung schlägt der Fahrer zurück und holt Essen aus seiner Tasche – natürlich von McDonalds. Da kann selbst das dicke Kind nur resignieren.

[youtube:hgpb1fyq5Zc]

Ein klein wenig Fremdscham empfindet man schon. Aber genau mit diesem Werbespot will McDonalds neue Auszubildende locken. Tanzspaß in der Filiale? In der McDonalds Werbung kein Problem!

[youtube:k25_AooFihM]

Dann doch lieber direkt auf das Angebot von MacDonalds zurückgreifen. So wie in der Werbung – hier stellen Stars das Sortiment von McDonalds nach und kombinieren wild durcheinander. Das gefällt fast allen Speisen. Vor allem wenn es sich um eine leckere Kombination handelt.

[youtube:lPejHHCKfJQ]

Heid Klum und Barbara Meier sehen jetzt auch nicht so aus, als würden sie täglich bei McDonalds essen. Aber für die Werbung tut man gerne so. Die Models lassen sich ganz besonders verwöhnen, obwohl schon ein klein wenig Stutenbissigkeit aufkommt.

[youtube:PihKU6YraqA]

Heidi und der Geißenpeter kommen zwar nicht so leicht an McDonalds Speisen ran, doch der Genuss treibt die Bergbewohner dann doch in das Dorf. Ob die Burger und Pommes in dem Werbespot nach der langen Reise noch heiß sind, kann nicht geprüft werden. Sie sehen auf jeden Fall lecker aus.

[youtube:4UIlQJG0GoA]

Gerade noch vor dem Vater der Freundin entkommen und in den Schrank gesprungen – doch bei dem Wort McDonalds gibt es kein Halten mehr. Das Versteckspiel wird aufgegeben und stattdessen dem Vater in Spe Kleingeld in die Hand gedrückt. Schade, dass die Werbung nach 30 Sekunden vorbei ist.

[youtube:_VboyGwfwaA]
Alle Gutscheine für McDonald´s anzeigen »

Mehr Infos

KategorienKategorien