Lovefilm App – Aus Liebe zum Film

Die App von Lovefilm, dem Internetportal zum Downloaden von Spielfilmen und mehr, ist ein wichtiges Add-On auf dem Smartphone – für alle, die bereits dort Kunden sind oder es werden möchten. Zum Nutzen der App benötigt man ein Kundenkonto bei Lovefilm, die App ist kostenlos.

Alle Filme in einer Hand

Mit der Lovefilm App kann man viel per Smartphone erledigen, was sonst nur per Computer möglich war. Man kann sich die Liste der leihbaren DVDs und BlueRays ansehen. Man kann die Leihliste verwalten und die Lieferpriorität ändern. Zudem können Filme bewertet und Kritiken gelesen werden. Es ist außerdem möglich, Trailer können per Handy anzusehen, was bei den heutigen Telefonen natürlich ein Genuss ist.

Lovefilm

Für iOS und Android

Die App kann man für folgende Geräte bekommen: iPhone 3GS, iPhone 4 oder iPod Touch und Android Smartphone mit 2.2 oder höherem Android Betriebssystem. Herunterladen kann man direkt über die Lovefilm Internetseite, von dort wird man an den Android Store oder den iTunes Store weitergeleitet, dort stehen auch direkt die Apps zum Download zur Verfügung. Voraussetzung für die Benutzung ist ein vorhandenes Kundenkonto bei Lovefilm.

Vorteil ist, dass man als Filmfan immer Zugriff auf Trailer von guten Filmen und Serien hat und, dass man diese auch kostenlos und jederzeit anschauen kann. Auch das Leihen von Filmen ist so schon von unterwegs möglich. Nach Nachteilen sucht man vergeblich.

Alle Gutscheine für Lovefilm anzeigen »

Mehr Infos

KategorienKategorien