Burger King Werbung

Wenn es um kreative Werbung geht, darf man Burger King nicht vergessen. Die Fast-Food-Kette überzeugt mit Fleischeslust und immer einer kleinen Spitze gegen den Konkurrenten McDonalds. Ein wahrer Schlagabtausch unter Schwergewichte – Die besten Burger King Werbespots.

Da holt man sich einen leckeren Burger und denkt nichts Böses; und von einer Sekunde auf die andere verwandelt sich der nette Kollege zur Schlange, die ihren Kiefer ausheben kann. Der Boden in der chinesischen Firma muss unglaublich sauber sein. Das Hemd hat in der Burger King Werbung auf jeden Fall nicht gelitten.

[youtube:i9DncB1Ho-o]

Noch mehr Hunger bereitet die Burger King Werbung. Zwei Frauen genießen einen Burger und zeigen, dass sich auch Hähnchen sehr gut auf dem Grill machen kann. Warum ist man da noch nicht früher drauf gekommen?

[youtube:yQJEUF1KQr0]

Homer von den Simpsons kann dem Double Whopper in der Burger King Werbung nicht widerstehen. Immer wieder versaut er dei Aufnahme für den Werbespot. Am Ende ist Homer satt, der Clip aber leider noch nicht fertig.

[youtube:1iPa8K3a908]

Sogar die Mafia unterstützt Burger King in dem Werbespot. Also mit leckerer Soße, womit auch sonst. Am Ende sind der Don und Burger King gleichermaßen zufrieden. Und dem Kunden schmeckt es auch.

[youtube:enzw9k6l4Jk]

Und bei David Beckham schmelzen in dem Burger King Werbespot alle dahin. Von der kleinen Verkäuferin bis zum Marktchef. Oder liegt das eher an den leckeren Speisen? Das ist jedem selbst überlassen. Obwohl Beckham nicht so aussieht, als würde er oft bei Burger King essen.

[youtube:7p5fhPkdJZM]

David Beckham beschmutzt sich sein Hemd mit dem Smoothie von Burger King. Das löst eine kleine Hysterie bei allen Frauen aus, die fordern, dass er sein Shirt auszieht. Erst der Marktchef klärt die Situation. Sieht man David Beckham mit freiem Oberkörper?
[youtube:DuI2reWTrlk]

Alle Gutscheine für Burger King anzeigen »

Mehr Infos

KategorienKategorien