Blue Tomato App: Surf- und Boardingfun

Die Blue Tomato App ist für das iPhone und den iPod Touch erhältlich. Mit dem praktischen Produktfinder kann das Portfolio von Blue Tomato schnell nach den neusten Trends und Schnäppchen durchleuchtet werden. Die Blue Tomate App bietet Nutzern eine optimale Suchplattform. Die aktuellste Streetwear gefällig? Snowwear für den nächsten Urlaub? Vom passenden Board, bis zu den richtigen Bindungen bietet Blue Tomato Alles und noch viel mehr. Wer nach einem Schnäppchen sucht, der sollte sich die Blue Tomato App herunterladen, denn sie bietet einen intuitiven Produktfinder.

Blue Tomato App

Stöbern und Sparen

Die Blue Tomato App kann kostenlos mit dem iPhone respektive iPod Touch und im App Store heruntergeladen werden. Es fallen keine weiteren Kosten an. Leider gibt es die App bisher noch nicht für Android. Folgenden Funktionsumfang bietet die Blue Tomato App: Mit dem Snowboardfinder kann man das passende Brett für den nächsten Winterurlaub finden. Der Snowwearfinder ermöglicht die schnelle Suche nach passender Kleidung. Mit dem Bootfinder geht es an die Füße. Richtige Boots schon gefunden? Dann fehlt nur noch die richtige Bindung. Unkompliziert mit dem Bindungsfinder! Und wer mal keine Lust auf Schnee und Kälte hat, der kann sich nach brandaktueller Streetwear umschauen. Einfach mit dem Streetwearfinder auf die Suche gehen.

Vor-und Nachteile der Blue Tomato App

Die App überzeugt durch die vielen individuellen Einstellungsmöglichkeiten. Die Suchkriterien können vielfältig ausgesucht werden. Durch die personalisierte Suche, werden nur wirklich interessante Artikel angeboten. Die Produkte können mittels einer Merkliste für den späteren Einkauf gespeichert werden. Außerdem kann direkt über die App im Online-Shop von Blue Tomate bestellt werden. Praktische Sache, wenn man mal unterwegs ist. Nachteil ist, dass es die App zurzeit nur für das iPhone und den iPod Touch gibt.

[youtube:389wV6uqVZg]
Alle Gutscheine für Blue Tomato anzeigen »

Mehr Infos

KategorienKategorien