Die 1&1 App – ein Muss für Kunden

Die 1&1 App ermöglicht dem Benutzer den einfachen und schnellen Abruf seiner E-Mails von unterwegs. Interessant ist  sie daher für Nutzer des eigenen 1&1 E-Mail Dienstes. Nach dem Download muss der Kunde nur seine Daten eingeben, die er bei der Anmeldung auch im Browser nutzt, und nach einer kurzen Synchronisierung stehen alle E-Mails zur Verfügung. Auf Wunsch ist auch die Anmeldung in mehreren 1&1 Mail Konten möglich.

1&1 (Small)

Die Funktionen der 1&1 App

Die 1&1 App ist besonders auf die einfache Bedienung ausgelegt, dennoch fehlen keine Funktionen, die man von dem normalen E-Mail Postfach gewohnt ist. Der Abruf der Nachrichten geschieht mit einem Klick und auch das Schreiben von Mails ist einfach und selbsterklärend. Der Upload von Bildern, Dokumenten und anderen Dateien ist kein Problem und so gelangen sie als Anhang schnell zum gewünschten Adressaten.

Die Verfügbarkeit der 1&1 App

Die 1&1 App ist momentan nur für die Nutzer von Android Smartphones verfügbar. Aber auch hier funktioniert die App nicht immer, denn die Voraussetzung ist die Android Version 2.2. Allerdings ist sie kostenlos und kann im Google Play Store geladen werden. Die 1&1 App ist nur in deutscher Sprache erhältlich.

Alle Gutscheine für 1&1 anzeigen »

Mehr Infos

KategorienKategorien